Rammstein verschieben ihre Nordamerika-Tour 2020

Nachdem Rammstein zuletzt ihre Europatournee aufs nächste Jahr schoben, gab die Band nun auch offiziell die Absage ihrer diesjährigen Stadien-Tour durch die USA, Kanada und Mexiko bekannt.

Rammstein haben nun auch offiziell ihre diesjährige Nordamerika-Tour verschoben. Auch wenn die Nachricht etliche Fans in den USA enttäuscht, kommt sie doch wenig überraschend. Erst vergangene Woche hatte die Band die Verlegung ihrer Europatournee auf 2021 angekündigt.

Mehr zum Thema
Wer Till Lindemann verstehen will, muss diese Bücher lesen

Ursprünglich hätte Rammstein mehrere Stadionkonzerte in den USA, Kanada sowie in Mexiko im August und September 2020 spielen sollen. Doch die scheinen nun auch, wie so viele andere Shows, der Coronakrise zum Opfer gefallen sein. Die Absage der Tour gaben Rammstein via Twitter bekannt. „Es ist bedauerlich, aber im Interesse der Gesundheit und Sicherheit aller müssen wir unsere Nordamerika-Tournee verschieben“, schrieb die Band. Ersatztermine gäbe es derzeit noch keine. „Wir arbeiten jetzt daran, die Tournee auf 2021 zu verschieben“, hieß es weiter.

Rammstein auf Twitter:

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates