Rammstein live 2020: Fast alles ausverkauft – Band warnt vor Viagogo
Auch bei dem Vorverkauf für die kürzlich angekündigte Stadion-Tour im Sommer 2020 sind nach kürzester Zeit die ersten Städte ausverkauft. Alle wollen die extreme Show der exzentrischen Band sehen.
Freitagvormittag um 11 Uhr ging der Vorverkauf für Rammstein 2020 los. Noch mitten in ihrer Stadion-Tournee kündigte die Band kürzlich schon ihre nächste große Tour an. Das freut Fans, die in diesem Jahr kein Ticket mehr abstauben konnten. Denn letztes Jahr war der Vorverkauf schon nach vier Stunden ausverkauft.
Und auch diesmal sieht es nach einem rekordverdächtigen Ticket-Ausverkauf aus. Bei dem Versuch, auf Eventim Tickets für die Konzerte in Stuttgart und Düsseldorf Tickets zu bestellen, stellt sich Ernüchterung ein: „Zur Zeit leider nicht verfügbar.“ Auch in Berlin sind derzeit für beide Abende (4. und 5. Juli 2020) keine Karten mehr erhältlich.
AmazonZur Zeit läuft der Vorverkaufsprozess aber noch. Unkalr ist derzeit, wie viele Tickets es noch gibt. Es gibt ein paar Tricks, etwas stressfreier an die noch verfügbaren Karten zu kommen.
Unterdessen warnen Rammstein Fans erneut, bei Viagogo und allen Resellern zuzuschlagen (auch wenn die Verlockung nun wohl am größten sein dürfte).
„Bei sämtlichen Konzerten finden strenge Einlasskontrollen statt“, so die Veranstalter in einem Statement. „Ist ein Ticket nicht auf die Person personalisiert, die Einlass begehrt, erhält sie keinen Eintritt.“
Trotzdem gibt es derzeit natürlich Karten bei Viagogo zu kaufen. Kostenpunkt: zwischen 450 und 800 Euro. Für eine Karte.
Zuletzt (02. Juli) spielten Rammstein in der HDI-Arena in Hannover.