Rammstein feiern sich auf Instagram selbst
Rammstein halten zusammen – und ihre Fans stehen hinter ihnen. Das suggeriert ein Instagram-Post mit Fotos von den vier Konzerten in München.
Rammstein haben trotz der aktuellen Vorwürfe an ihrem Tourplan festgehalten und gleich vier Shows in München gespielt. Dafür hat sich die Band in einem Post auf Instagram selbst gefeiert – zu sehen sind die Bandmitglieder, aber auch die begeisterten Fans, die sich selbst von den Protesten vor der Venue nicht beirren ließen.
Rammstein: Ein „Danke euch“ an die Fans
Der Post zeigt gleich mehrere Bilder in Schwarzweiß, darunter Till Lindemann mit Pyro-Strahlen sowie Paul Landers und Richard Z. Kruspe, die sich innig umarmen. Auch das Foto eines freudestrahlenden Kindes hat es in die Slideshow geschafft. Die Fotos suggerieren dem Betrachter: Die Band hält zusammen und die Fans, ob klein oder groß, stehen geschlossen hinter ihnen. „Four times Munich – danke euch!“, heißt es zu den Fotos, die möglicherweise auch den Zweck hatten, der negativen Berichterstattung der vergangenen Tage etwas entgegenzuwirken.
Die Dankbarkeit ist ihnen durchaus abzunehmen – schließlich brach Schlagzeuger Christoph Schneider sogar am Ende eines München-Konzerts beim Jubel der Fans in Tränen aus.