R. Kelly: Hier sind die angeblichen Fotos aus dem „Sex-Kult-Studio“
Eine Veröffentlichung von Polizei-Fotos soll Aufnahmen aus dem Chicagoer Appartement zeigen, in dem R. Kelly seinen „Sex-Kult“ praktiziert haben soll.
Alle reden von „Sex-Kult“, aber sollten die Vorwürfe stimmen, hat R. Kelly keinen „Sex-Kult“ um sich betrieben, sondern Frauen missbraucht, gefangengehalten und vergewaltigt.
Nun sind Fotos aufgetaucht, die laut „TMZ“ (dort sind die Bilder zu sehen) von der Chicagoer Polizei veröffentlicht worden sind. Eine Bestätigung der Behörden, dass es sich bei den Aufnahmen um Räumlichkeiten R. Kellys handelt, gibt es bislang nicht. Allerdings ähneln sie der Erdgeschoss- und Kellerwohnung, die in der Doku „Surviving R. Kelly“ gezeigt wird.
„Surviving R. Kelly“ im TV
TV-TERMIN:
Der Sender A&E zeigt „Surviving R. Kelly“ vom 18. bis 20. Mai 2019 täglich jeweils ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. A&E gehört wie Lifetime zu A+E Networks.
In „Surviving R. Kelly“ werfen mehrere Frauen R. Kelly sexuellen oder psychischen Missbrauch vor. Insgesamt gibt es mehr als 50 Interviews, zum Beispiel mit der Bürgerrechtsaktivistin Tarana Burke, John Legend, Kellys Ex-Frau Andrea Kelly, Ex-Freundin Kitti Jones sowie den Brüdern Carey und Bruce Kelly.