Post Malones gewaltige Schleimerei nach Taylor-Swift-Koop
Der US-Musiker zieht in seiner Dankesrede wirklich alle Register.
Post Malone, der auf Taylor Swifts neuem Album „The Tortured Poets Department“ einen Part in ihrem Song „Fortnight“ übernimmt, hat nach dem Feature mit der Sängerin natürlich nur positive Worte für seine musikalische Partnerin übrig. Er kriegt sich vor lauter Lobeshymnen gar nicht mehr ein.
„Ich bin überwältigt von deinem Herzen und deinem Verstand“
Auf Instagram hat der US-Musiker am Sonntag, den 21. April, ein gemeinsames Foto mit Swift geteilt und dazu geschrieben: „Es kommt nur einmal im Leben vor, dass jemand wie Taylor Swift auf die Welt kommt.“ Muss man erst mal sacken lassen, denn natürlich hat er mit dieser Feststellung recht.
Und weiter geht es emotional: „Ich bin überwältigt von deinem Herzen und deinem Verstand und fühle mich mehr als geehrt, dass man mich gebeten hat, dir bei deiner Reise zu helfen“, fuhr Post Malone fort, der auch der Co-Autor von „Fortnight“ ist. „Ich liebe dich so sehr. Danke, Tay“, beendete er seine Lobeshymne.
Hier den Beitrag von Post Malone sehen:
Auch Taylor Swift bekundete ihre Begeisterung für Post Malone öffentlich und sagte zur Ankündigung der Single und vor Veröffentlichung ihrer neuen LP: „Ich bin ein großer Fan von Post, weil er so ein toller Autor ist, weil er so experimentierfreudig ist und weil er diese Melodien kreiert, die man nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Ich habe diese Magie hautnah miterlebt, als wir gemeinsam an ‚Fortnight‘ gearbeitet haben.“
„Fortnight“ bricht Spotify-Rekord
Der gemeinsame Track ist zum meistgestreamten Song innerhalb von 24 Stunden auf Spotify avanciert.
Zum Song ist außerdem ein Musikvideo erschienen, in dem Swift und Malone die Protagonist:innen spielen.
Swift hat das Drehbuch zum Clip geschrieben und Regie geführt, während Rodrigo Prieto die Kameraführung übernommen hat. Die beiden arbeiteten bereits für ihre Musikvideos zu „Cardigan“, „Willow“ und „The Man“ zusammen.
„So ziemlich alles darin ist eine Metapher oder ein Verweis auf die eine oder andere Ecke der Platte“, schrieb Swift über das neue Video auf Instagram. „Für mich ist dieser Clip die perfekte visuelle Darstellung dieses Albums und der Geschichten, die ich darin erzähle.“