Guns N‘ Roses: Neuer Track versehentlich in Bars geleakt
Der Release von „Perhaps“ wurde noch einmal verzögert. Dennoch konnte man den Track auf digitalen Jukeboxen bereits in ganz Amerika hören.
Eigentlich sollte „Perhaps“ am Freitag (11. August) auf verschiedenen Streaming-Plattformen veröffentlicht werden. Dem Anschein nach wurde der offizielle Release jedoch aus unbekannten Gründen noch einmal verschoben.
Trotzdem konnten Fans von Guns N‘ Roses den Track bereits am Samstag (12. August) in mehreren U.S.-amerikanischen Bars hören. Dort wo sie über digitale Jukeboxen von TouchTunes verfügen, war „Perhaps“, inklusive dem potentiellen Cover, versehentlich geleakt worden.
Ob der Song noch immer über die Maschinen zu hören ist, ist zu diesem Zeitpunkt unklar.
Bei dem Track handelt es sich um altes Material aus der Zeit von „Chinese Democracy“ (2008), das bislang unveröffentlicht ist. Schon im Juni konnten Fans in Tel Aviv hören, wie der Song im Soundcheck angespielt wurde.
Eine offizielle Ankündigung gab es seitens Band und Management noch nicht, jedoch tauchte kurzzeitig ein Link auf der Website von Universal Music auf, der Fans erlaubt hat, den Track vorab auf Spotify und Apple Music zu speichern. Es wäre das erste Mal seit „Hard Skool“ im Februar 2022, dass Guns N‘ Roses neue Musik veröffentlichen.
Wann genau „Perhaps“ nun offiziell erscheinen wird, ist derzeit nicht bekannt.