Paul McCartney bei Carpool Karaoke: Making Of und Reaktionen
Innerhalb kürzester Zeit avancierte Paul McCartneys Auftritt bei James Cordens Carpool Karaoke zur beliebtesten Sendung der Reihe. Wir zeigen Making-Of-Bilder und Carpool-Reactions.
Paul McCartney hat es wirklich getan und sich mit James Corden auf seine Carpool Karaoke eingelassen. Weltweit verdrücken Fans vor Rührung Tränen. Und das ganz zurecht. Denn Macca gibt in der aktuellen Folge der Reihe Einblicke in seine Liverpooler Vergangenheit. Ein paar Verweise auf neue Songs des Musikers gibt es natürlich auch.
Corden und McCartney fahren in gut 24 Minuten quer durch die Heimatstadt der Beatles und singen dabei natürlich all die großen Hits der Fab Four zusammen, die man auch erwarten darf: „Let It Be“, „Hey Jude“, „Penny Lane“ und, auf der Hand liegend, Baby You Could Drive My Car“.Höhepunkt: Corden besucht eine Bar in der Stadt. Mit ein paar Tricks versucht er Gäste dazu zu bekommen, sich Beatles-Tracks aus der Jukebox auszuwählen. Doch anstatt dass sie einfach nur abgespielt werden, öffnet sich ein Vorhang und der Paul McCartney singt sie mit Band höchstpersönlich.
Paul McCartney bei Carpool Karaoke
Inzwischen gibt es auch Clips, die zeigen, wie die (geheim gehaltenen) Dreharbeiten abliefen.
James Corden zeigte sich gerührt, mit der lebenden Legende zu singen.
Auch Fans von Macca ging es ähnlich. Sie konnten ihre Emotionen kaum zurückhalten.