Pamela Bach: Todesursache von Hasselhoff-Ex steht fest
Die Schauspielerin Pamela Bach nahm sich im Alter von 61 Jahren selbst das Leben.

Traurige Gewissheit im Fall Pamela Bach: Die Exfrau von David Hasselhoff verstarb durch Suizid.
Die Todesursache geht aus Dokumenten des Los Angeles County hervor. Die Sterbeurkunde von Pamela Bach offenbart eine selbstverursachte Schusswunde in den Kopf. Als Waffe sei ein Revolver verwendet worden. Bereits zuvor hatten Promi-Magazine über Suizid gemutmaßt.
Familie setzte Polizei auf Pamela Bach an
Nachdem Familienmitglieder einen Kontaktabbruch bei der Polizei meldeten, überprüfte diese Bachs Haus. Dort fanden die Beamten am 5. März die ehemalige Schauspielerin und erklärten sie noch vor Ort für Tod. Einäscherung und Beerdigung sollen bereits stattgefunden haben. Die 61-Jährige hinterlässt zwei Töchter und eine Enkelin. Beide Kinder stammen aus ihrer Ehe mit Schauspieler und Sänger David Hasselhof.
Die beiden waren von 1989 bis 2006 verheiratet, lernten sich 1985 beim gemeinsamen Dreh zur Serie „Knight Rider“ (1982 bis 1986) kennen. Darüber hinaus spielte Pamela Bach in „Baywatch“ (1989 bis 1999) und „Sirens“ (1993) mit. Ihr letzter Fernsehauftritt war als Teilnehmerin an der Reality-Show „Celebrity Big Brother“ im Jahr 2011.