Olli Pocher: Besinnlicher Jahreswechsel mit seiner Ex
Auch Tyler, Blake und Dua haben gefeiert. Eine erste Silvester-Bilanz aus dem VIP-Lager. Pocher verbindet Familienstory mit Tour-Geschäft
Der erste Arbeitstag eines neuen Jahres gerät traditionell zur Aufarbeitung von „Silvester-Erlebnissen“. Ob schrille Party in Pinneberg, Böller-Randale am Alexanderplatz oder besinnliches Bleigießen in Bogenhausen …
Die Geschichten sind so vielfältig, wie die Menschen, die sie erzählen.
Da wäre etwa der omnipräsente Erfolgs-Scherzbold Oliver Pocher, der sich keine Gelegenheit entgehen lässt, auch die Zubereitung eines Frühstücks-Eis über seine sozialen Kanäle zu schießen. Während uns die einschlägigen Glamour-Medien aus den USA und UK mitteilen, was die echten Superstars so getrieben haben, gab es bei Patchwork-Familie Pocher eher rheinische Schonkost.
Taylor Swift etwa ging „zwischen den Tagen“ ihrem neuen Zuschauer-Hobby Basketball nach. Sie schaute Boyfriend Travis Kelce nach Weihnachten dabei dabei zu, wie er mit den Kansas City Chiefs die Cincinnati Bengals im Arrowhead Stadium besiegte. Die US-Ausgabe des Magazins „Glamour“ spekulierte derweilen: „Wir wären nicht überrascht, wenn es für sie der beste Jahreswechsel seit 2011 gewesen ist!“
Swift-Freundin Blake Lively spricht im Netz von einer „early night“. Durchaus geschäftstüchtig zeigt sie auf ihren Social-Kanälen ihren „letzten Schmink-Look des Jahres.
Dua Lipa wiederum, die zum letzten Jahresende noch megaknappe Unterwäsche präsentiert hatte, verbrachte den Jahreswechsel 2023/2024 quasi-anonym irgendwo in Indien.
Derweil im Kölner Nobelviertel Hahnwald feiert sich das nominell getrennte Promi-Paar Oliver und Amira Pocher gemeinsam ins neue Jahr hinein. Was man halt so „feiern“ nennt …
Wiederum über seine favorisierte Online-Ausspielung gibt der Moderator allseits bekannt:
„Das hier ist die Instagram-Realität. Der Papa sitzt zu Hause und passt auf die zwei kleinen Kinder auf. Die Amira macht noch Party“, so Pocher nicht ohne einen PR-Ausblick auf seine 2024er-Aktivitäten. „Meine größeren Kinder sind hier auch noch irgendwo hier in der Nachbarschaft feiern und ich schlage hier irgendwie die Zeit tot.“
Ganz Charmeur verkündet er einen „emotionalen Jahresanfang mit Amira“. Dann Umschaltspiel des Hannover-96-Supporters: „Aber jetzt machen wir weiter und ab Freitag freue ich mich dann, euch alle auf Tour zu sehen.“
Und zwar auf seiner ausgedehnten Live-Tour, die an diesem Freitag (05. Januar) am Neusiedler See im österreichischen Weinort Rust beginnt, weiter geht es dann ab 09. Januar nach Osnabrück und Bochum. Motto der Schenkelklopfer-Sause: „Der Liebeskaspar – Er kommt auch in deine Stadt“.