„Obsessed“: Mariah Carey disst Eminem jetzt auch noch im Video
Mariah Carey scheint wirklich nachtragend zu sein. Nachdem sie Eminem bereits in ihrem neuen Song "Obsessed" disste, legt sie jetzt im zugehörigen Video nach. Da mimt Mariah den Eminem-Doppelgänger der sich ziemlich lächerlich macht.
Ob Eminem dieses Mal antwortet? Erst zog Mariah Carey in ihrem neuen Song „Obsessed“ über den Rapper her, jetzt macht sie sich in ihrem neuen Video über ihn lustig. Erste Fotos des Drehs zeigen Mariah als Eminem-Doppelgänger verkleidet, der von einem Fettnäpfchen ins nächste stolpert. Der Streit zwischen der Sängerin und dem Rapper startete mit dessen Song „Bagpipes From Baghdad“, aus Eminems neuem Album „Relapse“ in dem er verbal auf Mariahs Ehemann Nick Cannon losgeht.
Auffällig ist Eminems Schweigen zu Mariahs Kampfansage, vor allem da der Rapper normalerweise keinem Streit aus dem Weg geht. Verschiedene US-Medien vermuten daher, dass Eminem von seinem Label Universal einen Maulkorb verpasst bekommen hat. Mariah ist nämlich ebenfalls dort unter Vertrag und ein interner Streit zwischen den Künstlern sei nicht gewünscht. „Obsessed“ ist die erste Singleauskoppelung aus Mariahs neuem Album „Memoirs Of An Imperfect Angel“, das Ende August erscheint.