Norman Reedus hat eine kitschige Vorstellung davon, wie er bei „The Walking Dead“ sterben will
Charaktere sterben bei „The Walking Dead“ wie am Fließband. Kein Schauspieler kann sich sicher sein, dass es seine Figur in der kommenden Staffel noch geben wird. Doch Norman Reedus, der in der Serie den Daryl gibt, hätte bezüglich seines Serien-Endes einen Vorschlag.
Ein grausamer Tod gehört zur Zombie-Serie „The Walking Dead“ dazu. Norman Reedus wünscht sich für das Ende seiner Figur Daryl aber etwas völlig Anderes. Was, das verriet der Schauspieler nun in einem Interview mit „CNET“.
So stellt sich Norman Reedus seinen Tod in „The Walking Dead“ vor
Darin wurde er gefragt, ob Daryl einen spektakulären oder einen leisen Tod sterben würde, wenn er die Szene schreiben könnte. Reedus antwortete: „Man würde einen Sonnenuntergang sehen. Ich würde auf einen Hügel laufen und ein kleiner Wolfs-Welpe würde aus dem Wald kommen und mir folgen. Und alle würden sich nur fragen ‚Was ist nur mit diesem Typen passiert’?“
Die achte Staffel von „The Walking Dead“ läuft ab dem 22. Oktober – in Deutschland sind die Folgen jeweils einen Tag später, also ab dem 23. Oktober verfügbar.
Mehr News und Stories