Neues von TV Noir: Jonas David im Liegestützenduel

Wie jeden Sonntag gibt es wieder neue Clips aus dem Hause TV Noir. Diesmal bekriegen sich Jonas David und Zuschauer René im Liegestützenduel und Guillermo Morales singt "Ganz weit im Osten".

TV Noir ist eine Singer-Songwriter Show, die einmal im Monat in Berlin im Heimathafen Neukölln vor einem Livepublikum aufgezeichnet wird. Der Ablauf ist dabei immer ähnlich, aber nie gleich: zwei Künstler – Solisten oder ausgewählte „Sprecher“ einer Band – nehmen links und rechts von Erfinder und Moderator Tex auf der Bühne Platz. Auf einer kleinen Sitzlandschaft mit gemütlichem Sofa, Stehlampe, Tisch. Nebenan stehen Barhocker, ein Mikrofon, Instrumente bereit und warten auf ihren Einsatz. Unplugged. Kreischende Gitarren und wummernde Bässe sind hier Fehlanzeige, Ohrenstöpsel benötigen selbst die Zartbesaiteten nicht. Das Publikum belohnt es mit andächtigem Zuhören, wie man es sonst sehr selten erlebt. Das Ergebnis kann man dann bestaunen unter: tvnoir.de oder facebook.com/tvnoir. In der Flimmerkiste: jeden 2. und 3. Freitag im Monat 23.00 Uhr auf ZDFkultur.

GUILLERMO MORALES – Ganz weit im Osten

Trotz wachsender Zuschauerzahl und großer Gäste, bleibt auf dem TV Noir Sofa auch weiterhin Platz für unbekanntere Rohdiamanten, wie zum Beispiel GUILLERMO MORALES, Frontmann der Band Tipps für Wilhelm, welcher im Juli 2010 zu Gast im Heimathafen war.

Liegestütze mit RENÈ und JONAS DAVID (Talentinferno)

Monatlich hat eine Person aus dem Publikum die Chance, von den Künstlern mitgebrachte Goodies abzustauben – jedoch nicht ganz ohne Gegenleistung. Der oder die (Un?)Glückliche muss zuvor ein besonderes Talent unter Beweis stellen. Im Juni 2011 lieferten sich deshalb Zuschauer RENÈ und Musiker JONAS DAVID ein spannendes Liegestützenduell.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates