Neuer Film wäre trotzdem besser: David Lynch macht jetzt Damen-Mode
Radlerhosen, Leggins, BHs: Regisseur David Lynch hat einen weiteren Grund gefunden, sich nicht mehr mit Filmen beschäftigen zu müssen.
Was macht der Mann nicht alles, um nie wieder auf dem Regiestuhl Platz nehmen zu müssen: Seit seinem letzten Film „Inland Empire“ von 2006 hat David Lynch zwei launige Alben veröffentlicht, Musikvideos gedreht und für seine „David Lynch Foundation For Consciousness-Based Education and World Peace (DLF)“ die Transzendentale Meditation beworben.
Nun hat der 68-Jährige – gemeinsam mit dem Künstler Jason Woodside – eine Damen-Kollektion entworfen. Workout-Mode. Die Sportfirma „Live The Process“ bietet sechs Lynch-Teile an: Sport-Bras, Radlerhosen, Leggins, Bustiers, außerdem ein T-Shirt mit dem Aufdruck: „Change Begins Within“. Als Wäschemodel stellte sich Sports-Illustrated-Model Alyssa Miller zur Verfügung.
Die Kollektion gibt es zu Einzelpreisen zwischen 105 Dollar (78 Euro) und 185 Dollar (137 Euro). Sieht alles sehr unschuldig aus, sehr rein – vielleicht verleihen die Stücke ihren Trägern dunkle Geheimnisse, so, wie die Filme Lynchs es tun? Wir fürchten: nein. Und warten weiter auf den nächsten Kinofilm.