Nach schwerem Sturz: Ozzy Osbourne verschiebt sämtliche Tour-Termine für 2019

Nachdem Ozzy Osbourne erst vor Kurzem wegen einer Lungenentzündung im Krankenhaus behandelt werden musste, bremst ihn nun noch ein schwerer Sturz aus.

Ozzy Osbourne muss erneut aus gesundheitlichen Gründen seine geplanten Konzerte verschieben. Diesmal sind sogar sämtliche in diesem Jahr geplanten Shows betroffen. Der Künstler war in seinem Zuhause in Los Angeles schwer gestürzt – die Verletzungen erforderten eine Operation, die im März durchgeführt wurde.

Der Sturz habe einem Statement auf Ozzy Osbournes Facebook-Seite zufolge auch alte Leiden verschlechtert. 2003 verunglückte der Musiker schwer mit einem Quad: Er brach sich dabei das Schlüsselbein, acht Rippen und einen Rückenwirbel und musste wiederbelebt werden.

Statement von Ozzy Osbourne

„Ich kann nicht glauben, dass sich noch mehr Tourdaten verschieben muss. Worte können nicht beschreiben, wie frustriert, wütend und traurig ich bin, nicht auf Tour gehen zu können“, so Ozzy. „Ich bedanke mich für die Liebe und die Unterstützung, die ich von meiner Familie, meiner Band, Freunden und Fans bekomme, das lässt mich weitermachen. Mir geht es aber jeden Tag besser … ich werde mich komplett erholen … ich werde meine Tour beenden … ich werde wiederkommen!“

Neben etlichen Terminen in den USA sind auch erneut Europa-Auftritte betroffen. Die auf den Herbst geschobene Berlin-Show wird nun erneut verschoben werden müssen.

https://www.facebook.com/ozzyosbourne/photos/a.10151752678727318/10157253372647318/?type=3&theater

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates