Nach lebensgefährlicher Infektion: Jetzt spricht Elton John
Fans waren in großer Sorge, als bekannt wurde, dass Elton John an einer lebensgefährlichen Infektion erkrankt ist. Jetzt kommt die Entwarnung.
Aufgrund einer „gefährlichen und ungewöhnlichen“ bakteriellen Infektion musste Elton John Auftritte in Kalifornien und Los Angeles absagen. Nach einer Konzertreise durch Südamerika sei der 70-Jährige auf dem Rückflug von Chile nach England schwer erkrankt, wie ein Sprecher mitteilte. Die Infektion hätte tödlich verlaufen können, doch die Ärzte erwarten zum Glück eine vollständige Genesung.
Elton John bedankt sich
Via Twitter hat sich nun auch Elton John selbst zu Wort gemeldet und bestätigt, dass es ihm schon besser geht. Er schreibt:
„Ich bin inmitten einer Lawine von Genesungswünschen aufgewacht. Vielen Dank an alle, die an mich gedacht haben. Ich erhole mich und freue mich schon darauf, bald wieder auf Tour zu gehen.“
Elton John wurde inzwischen auch schon wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Laut „usmagazin.com“ will er seine Tour am 03. Juni 2017 in Twickenham (England) fortsetzen.