Nach Fehlgeburt: Megan Fox ist wieder schwanger
„Nichts ist jemals wirklich verloren. Willkommen zurück.“
Megan Fox und Machine Gun Kelly erwarten ein Baby. Am Montag (11. November) verkündete Fox die erfreulichen News auf ihrem Instagram-Account.
Eine positive Überraschung nach tragischer Fehlgeburt
Auf der Plattform teilte die 38-Jährige ein Bild, auf dem sie übergossen von schwarzer Farbe nackt posiert. Ihre Hand liegt auf ihrem Bauch. Im zweiten Swipe dann ein positiver Schwangerschaftstest. Dazu schrieb die „Transformers“-Schauspielerin: „Nichts ist jemals wirklich verloren. Willkommen zurück.“ Bisher ist es noch nicht bekannt, in welchem Monat sich Fox befindet oder welches Geschlecht des Kindes man erwarten dürfe. Das Schwangerschafts-Posting ist nun das einzige Foto auf ihrem Instagram-Account, nachdem sie diesen vor ungefähr eineinhalb Jahren deaktiviert hatte.
Im Jahr 2023 sprach Fox erstmals von ihrer Fehlgeburt, die sie zusammen mit ihrem Partner Kelly durchgemacht habe. In der Sendung „Good Morning America“ meinte sie damals dazu: „So etwas habe ich in meinem Leben noch nie erlebt. Ich habe drei Kinder, also war es für uns beide sehr schwierig.“
Der Beziehungsstatus zwischen den beiden ist noch unklar
Außerdem gab es Gerüchte über eine vermeintliche Trennung mit dem Rapper. Denn die Verlobung von 2022 habe das Paar im März 2024 aufgelöst, wie Fox selbst bekannt gab. Von daher erscheinen die Schwangerschafts-News überraschend. Doch wie die Schauspielerin im Podcast „Call Her Daddy“ von Alex Cooper bereits 2024 sagte, sei der Musiker ihre „Zwillingsseele“. Und: „Ich werde immer irgendwie mit ihm verbunden sein“.
Zwar äußerte sich der 34-Jährige bisher noch nicht zu den Neuigkeiten. Jedoch scheint er dennoch der Vater des Kindes zu sein, wie der Instagram-Post zeigt. Denn Fox markierte Kellys Instagram-Konto mit einem Link auf dem Nacktfoto auf ihrem Bauch.
Weder für Fox noch für Kelly das erste Kind
Für Fox wird es das vierte Kind sein. Sie ist bereits die Mutter von drei weiteren Kindern aus ihrer vorherigen Beziehung mit dem Mimen Brian Austin Green: Noah (11), Bodhi (9) und Journey (7). Der „Blood Valentine“-Künstler hat schon eine Tochter aus einer früheren Partnerschaft.
Übrigens teilte auch die Verlobte vom Ex-Ehemann Green, Sharna Burgess, ihre Glückwünsche zum Nachwuchs über eine Instagram-Story mit. Hier schrieb die australische Profitänzerin: „Willkommen Kleines, wir freuen uns alle so, dich kennenzulernen. Herzlichen Glückwunsch Mama, x“.