Mit diesem Foto reagiert Kanye West auf Ozzy Osbournes Diss
Viele Worte verliert der Rapper nicht zu Osbournes Vorwürfen. Dafür lässt er ein Bild für sich sprechen.
Ozzy Osbourne konnte es nicht fassen, als Kanye West für den „Vultures-1“-Track „Carnival“ ein Sample aus dem Black-Sabbbath-Song „Iron Man“ verwendete, obwohl er es dem Rapper zuvor explizit untersagt hatte. Der 75-Jährige erklärte seine Missgunst gegenüber West damit, dass dieser „ein Antisemit“ sei und er deshalb in keinerlei Form mit ihm in Verbindung gebracht werden wolle. Nun reagiert West auf den Diss.
Zur Erinnerung hier Ozzy Osbournes X-Post:
West lässt vor allem ein Foto für sich sprechen
Kanye West hat sich via Instagram-Story zu Osbournes Anschuldigungen gemeldet. Viele Worte verliert er zu dem Rocker jedoch nicht. Dafür teilt der 46-Jährige ein Halloween-Paar-Look von Ozzy Osbourne zusammen mit seiner Frau Sharon. Die beiden verkleideten sich nämlich erst 2023 als der Rapper und seine Frau Bianca Censori.
Screenshot von Wests Story:
Wer ist hier nicht stringent?
Für das Kostüm ahmten die beiden einen durch ein viral gegangenes Foto bekannten Look von West und Censori nach, bei dem Ye ganz in Schwarz gekleidet war, während Censori nur mit einem Kissen bedeckt neben ihm stand. Im Hintergrund der Instagram-Story zudem zu lesen: Osbournes X-Statement. Und Kanye West dazu lapidar: „Er hat offensichtlich einen Artist Relation Manager, der sich um seinen Account kümmert.“
Damit greift West insofern Osbourne an, als dass er ihm implizierend unterstellt, nicht selbst seine Social-Media-Accounts im Griff zu haben und insofern auch inkonsequente Postings absetzen lässt. Aber er formuliert dies nicht aus. Es ist lediglich davon auszugehen, dass der US-Rapper meint: Wenn Ozzy Osbourne nichts mit West zu tun haben wolle, sollte er sich auch nicht zu Festtagen als Ye ausgeben.
Eine weitere Wortmeldung von den Osbournes gibt es aktuell dazu nicht.