Miley Cyrus vs. Taylor Swift: Cara Delevingne will schlichten

Auf der Suche nach Harmonie und Frieden: Die Fehde zwischen Miley Cyrus und Taylor Swift ist Cara Delevingne ein Dorn im Auge. Sie hat aber einen geheimen Trick, wie die beiden ihr Kriegsbeil begraben können.

Wenn zwei gute Freunde sich streiten, steht oft eine dritte Person hilflos zwischen den Fronten und fühlt sich hin und her gerissen. So ergeht es momentan anscheinend Cara Delevingne. Das it-Girl kann den Streit zwischen Miley Cyrus und Taylor Swift so gar nicht verstehen und ist nun bestrebt, die beiden wieder miteinander zu versöhnen.

Mehr zum Thema
Miley Cyrus vs. Taylor Swift: Cara Delevingne will schlichten

Das berichtet zumindest ein Insider auf „HollywoodLife.com“. Demnach sei Delevingne extrem harmoniebedürftig und könne es daher nicht ertragen, dass sich zwei so gute Freundinnen von ihr derart in den Haaren haben. „Sie hasst es, wenn Menschen nicht miteinander auskommen. Sie versucht, sie dazu zu bringen, sich auszusprechen und es wieder hinzubiegen.“

Verzweifelt auf der Suche nach Aufmerksamkeit

Doch der Kommentar von Miley über das in ihren Augen zu gewalttätige „Bad Blood“-Video von Swift wiegt schwer. Die Angegriffene äußerte sich bislang nicht dazu. Aber angeblich gehe die 25-Jährige davon aus, dass Miley „verzweifelt nach Aufmerksamkeit sucht und alles tun wird, um sie zu bekommen.“

Es dürfte also schwierig werden, die beiden zu einem klärenden Gespräch zusammenzuführen. Doch Delevingine hat auch für diesen Fall eine Idee. „Wenn sie nicht miteinander sprechen, droht sie damit, bei beiden durch einen Trick zu einem Treffen zu zwingen.“

Was dieser geheimnisvolle Trick sein soll, verriet die Quelle nicht. Allerdings sollte sich das Model nicht zu viel Zeit lassen, damit die VMAs am 30. August, an denen beide Sängerinnen teilnehmen, nicht Schauplatz eines Catfights werden.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates