Miley Cyrus tätowiert sich „Rolling Stone“ auf die Fußsohlen

Miley Cyrus ist auf dem Cover der aktuellen Ausgabe des US-Rolling-Stone abgebildet. Zur Feier der Titelstory hat sie sich "aus Spass" den Schriftzug "Rolling $tone" auf die Fußsohlen tätowieren lassen.

Es ist eine große Sache, auf dem Cover des ROLLING STONE abgebildet zu werden, das bewies nicht zuletzt die Aufregung um das Boston-Bomber-Cover der amerikanischen Ausgabe im Juli. Auf dem Umschlag der aktuellen US-Ausgabe ist jetzt Miley Cyrus abgebildet – nackt und mit herausgestreckter Zunge, wie man sie mittlerweile kennt.

Für die 20-Jährige Sängerin scheint die Coverstory eine große Sache zu sein, zumindest wollte sie zur Feier des Tages etwas besonderes machen, „something fun“, wie sie im Interview (das zum Teil im Tätowierstudio stattfand) verriet. Das Ergebnis ihrer Überlegungen ist ein Rolling Stone Schriftzug als Tätowierung auf den Fußsohlen.

Das S der Tätowierung ist dabei wie eine Dollarzeichen gestaltet und soll wohl Spielraum für Interpretationen bieten: Hat der US-Rolling-Stone die Tätowierung bezahlt, oder bedeutet es einfach nur, dass der Rubel für Miley Cyrus ab jetzt noch mehr rollt als zuvor?

Sehen Sie hier ihr aktuelles „Skandal-Video“ zum Song „Wrecking Ball“:

Mehr Videos von Miley Cyrus gibt es

hier auf tape.tv

.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates