Michael Jackson: Erste Vermutungen zum Tod des King Of Pop
Michael Jackson ist tot. Gestern Abend verstarb der King Of Pop in einem Krankehaus in Los Angeles, nachdem Reanimierungsmaßnahmen fehlschlugen. Wenige Stunden danach gibt es bereits erste Spekulationen um die Gründe seines plötzlichen Ablebens.
Der Schock kam gestern Abend: Michael Jackson, der King of Pop ist tot. Ersten Medienberichten zufolge fand man den Sänger leblos in seinem Haus in Beverly Hills und brachte ihn sofort ins UCLA Medical Centre in Los Angeles. Nach Angaben von Jermaine Jackson, Michaels Bruder, kämpften die Ärzte eine Stunde lang um das Leben des Pop-Stars- vergeblich.
„Allah möge immer mit dir sein Michael. Ich liebe dich“, so Jermaine Jackson wenige Stunden nach dem Tod seines Bruders in einer Video-Botschaft. Jermaine bittet außerdem die Medien, sich zurückzuhalten und die Privatsphäre der Familie Jackson zu respektieren. Doch erste Vermutungen zum Tod des Sängers werden bereits sehr öffentlich diskutiert.
So glauben viele, dass der Stress der letzten Monate zuviel für Jackson war. Im Juli wollte der King of Pop seine Comeback-Tour in London starten. Doch schon bald gab es Gerüchte um den schlechten Gesundheitszustand des Sängers, vor allem nachdem die ersten Konzerte verschoben werden mussten. Jacksons Management dementierte jedoch stets.