Michael Jackson: Dr. Conrad Murray postet Video bei YouTube

Michael Jacksons Privatarzt, Dr. Conrad Murray wendete sich gestern in einem YouTube-Video an die Öffentlichkeit. Darin dankt er allen, die ihn seit dem Tod des King of Pop unterstützt haben und drückt seine Hoffnung aus, dass "die Wahrheit ans Licht kommt"

Michael Jacksons Privatarzt, Dr. Conrad Murray hat einen einminütigen Clip online gestellt: „Ich habe die Wahrheit gesagt und ich glaube fest daran, dass sie ans Licht kommt“. Er dankt allen Menschen, die ihn unterstützt haben. Außerdem gesteht der Arzt, dass er aufgrund der momentanen Situation Angst habe, auf „Emails oder Telefonanrufe zu reagieren“.

Offiziell gehört Jacksons Privatarzt nicht zu den Verdächtigen im Fall „Michael Jackson“. Die Polizei hat Dr. Murray allerdings bereits zwei Mal vernommen und auch sein Haus ebenso durchsucht, wie zwei Arztpraxen, die mit ihm zu tun hatten. Immer wieder wurden Gerüchte laut, der Doktor habe Jackson kurz vor seinem Herzstillstand das Betäubungsmittel Propofol gespritzt. Zuletzt behauptete das auch Michaels Vater Joe Jackson in einer US-Talkshow.

Während die Ermittlungen weitergehen, wurde mittlerweile von einem Sprecher der Familie das Datum für die Beerdigung des King of Pop bekannt gegeben. Am 29. August 2009- der Tag an dem er 51. Jahre alt geworden wäre- soll Jackson im privaten Kreis seine letzte Ruhe finden. Medienberichten zufolge soll er im Forest Lawn Memorial Park in den Hügeln Hollywoods beerdigt werden.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates