Merchandise von Miley Cyrus: Longpaper, Nackedei-Bilder
Wer von ihrem Bühnen-Ritt auf der Riesenbockwurst nicht genug bekommen hat, kann sich ja Miley Cyrus' Merchandise-Artikeln bedienen, die zu allerlei Sünde einladen.
Dass Miley Cyrus gerne mal einen Joint raucht, deutete sie ja bereits bei ihrem Auftritt bei den MTV Europe Music Awards an. Wer nun bei ihrer aktuellen „Bangerz“-Tour, bei der die Sängerin unter anderem auf einer Riesenbockwurst reitet, genug auf mehr hat – der wird sich womöglich auch gerne bei ihrem Merchandising-Stand aufhalten: Dort kann man goldfarbene Longpaper kaufen, die sich wohl bestens zum Kiffen eignen sollen. Außerdem im Angebot: ein Buch mit Selbstporträts, in denen Cyrus sich äußerst freizügig zeigt sowie eine Unterhose, auf die eine rausgestreckte Zunge, ihr Markenzeichen, gedruckt ist.
Die Bangerz-Tour
Die „Bangerz“-Tour der US-amerikanischen Sängerin und Hammerabschleckerin Miley Cyrus hat begonnen. Erwartungsgemäß liegt der Fokus der Show nicht gänzlich auf dem Liedgut der 21-jährigen Tochter von „Achy Breaky Heart“-Country- und Frisurenstar Billy Ray Cyrus.
Am 14. Februar gab der Popstar das Auftakt-Konzert in Kanada und begeisterte ihre Fans mit einer Mischung aus viel nackter Haut, provokanten Outfits und sonstigen Obskuritäten. Einer der Höhepunkte: Miley, im gelben Federkostüm, reitet auf einer Riesenwurst im Hotdogbrötchen gepackt durch das Areal.
Die Bühne enterte sie zu Beginn der Show durch eine Riesenversion ihres Mundes. Und ja, auch das Zunge-Rausstrecken, für das die Sängerin beinahe berühmter ist als für ihre Songs, kam an jenem Abend nicht zu kurz – unter anderem, als sie in einem Meer aus Dollar-Scheinen kramt.
Auf Twitter kommentierte Frau Cyrus persönlich das Foto mit dem Tag „Moneyhungryhoe“, also geldgeile Schlampe.