Marilyn Mansons Tour ist ein Desaster: Bühnensturz, stimmliche Ausfälle, Crew-Zoff
Marilyn Manson scheint derzeit nicht in sonderlich guter Verfassung zu sein – im Netz rät man Zuschauern bereits, sich das Geld für ein Ticket lieber zu sparen.
Marilyn Manson tourt derzeit mit Slipknot durch die USA, scheint dabei aber keiner guten Verfassung zu sein. Seit einigen Tagen häufen sich im Netz die Beschwerden von enttäuschten Fans, die mehr vom Düster-Rocker erwartet haben. Konzert-Clips beweisen, dass Manson offenbar Probleme hat, seine Songs zu singen, dabei immer wieder stöhnt, strauchelt und sogar von der Bühne fällt.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=18&v=0d–5oXNSg8
In einer Show zuvor hatte er sich zudem schwankend an das Pult seines Tontechnikers begeben, war dort über Kabel gestolpert und machte sich dann an den Lautstärkereglern zu schaffen. Glück für die Zuschauer: Geistesgegenwärtig drehte das Crew-Mitglied die Lautstärke wieder herunter und bewahrte einige tausend Menschen wohl vor schwerwiegenderen Hörschäden. Der Zwischenfall hier:
Im folgenden Video ruft er einen Techniker zu sich auf die Bühne, um ein Kabel zu richten. „Ich will wegen des Kabels nicht auf meinen Schwanz fallen, kannst du das also bitte reparieren?Und sieh mich nicht so arrogant an, du bist nicht schwarz!“
Ob Drogen, eine Menge Alkohol oder potenzierter Wahnsinn bei diesen Vorfällen eine Rolle spielen, ist unklar. Tatsache ist allerdings, dass die Tour des Musikers derzeit unter keinem guten Stern steht.
Marilyn Manson hat kürzlich auch angekündigt, am Valentinstag nächsten Jahres ein neues Album namens „Say10“ herauszubringen.