Black Sabbath? Jesus? Marilyn Manson gibt mit Instagram-Post Rätsel auf
Auf Lateinisch steht zu dem Beitrag „Alle sind taub, und jetzt hören sie mich“. Ein Hinweis auf das lang erwartete neue Album von Marilyn Manson?
Eigentlich sollten schon im vergangenen Jahr neue Songs von Marilyn Manson erscheinen. Doch so richtig wurde am Ende nichts aus dem Versprechen. Immerhin gab es zwei neue Cover-Songs („God’s Gonna Cut You Down“, „The End“).
Doch wenn man einem neuen Instagram-Post Glauben schenken mag, dann könnte es in kurzer Zeit doch klappen mit dem 11. Studioalbum. Am Montag stellte Manson ein kryptisches Bild mit Frequenzwellen ein, das mit der Bildunterschrift nicht unbedingt verständlicher wurde.
AmazonDort stand das lateinische Sprichwort „Omnes surdus es et nunc audite me…“. Das bedeutet so viel wie: „Alle sind taub, und jetzt hören sie mich“. Zumindest das klingt stark nach Musiknachschub. Unklar erscheinen dazu allerdings die Hashtags.
- #everyonewillsuffernow
- #blacksabbathbornagain
- #antichristsuperstar
- #2020
- #youhavenoideawhatiscoming
https://www.instagram.com/p/B83ykgQgR1Z/?utm_source=ig_embed
„Born Again“ ist ein Album von Black Sabbath aus dem Jahr 1983, während „Antichrist Superstar“ (1996) eines von Mansons bekanntesten Platten ist. Die neue LP Mansons wird, so viel ist sicher, von Country-Star Shooter Jennings produziert.
Da Mansons US-Tournee mit Ozzy Osbourne nun abgesagt wurde, hat er vielleicht Zeit, jetzt den letzten Schliff für die Fortsetzung von „Heaven Upside Down“ aus dem Jahr 2017 anzusetzen.