Måneskin: Victoria de Angelis sendet nackte Wintergrüße

Merry Titmas wünschte die freizügige Bassistin halb nackt, halb im Weihnachtskostüm zum Fest.

Måneskin: Victoria de Angelis sendet nackte Wintergrüße

Der Instagram-Account von Victoria de Angelis, der Bassistin von ESC-Gewinner Måneskin, ist eine Herausforderung für das gemeinhin eher prüde Foto- und Lifestyle-Netzwerk von Mark Zuckerbergs Meta-Konzern. Fast täglich stellt die Musikerin Bilder von sich ein, auf denen sie so gut wie nichts trägt oder zum Sex aufruft. Ein Bilder-Tagebuch des freizügigen Lebens mit und ohne Band.

So nutzte die 23-Jährige die Festtage nun entsprechend, um ihre guten Wünsche für die Weihnachts- und Winterzeit so reizend wie ganz körperlich zu präsentieren. Zu einem Post mit Resten eines Weihnachtsfrau-Kostüms, unter dem sie – natürlich! – nicht viel trägt, schrieb sie frech: Merry Titmas.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Freilich kommt de Angelis den üblichen Instagram-Konventionen nach und bedeckt, was nicht gezeigt werden darf. Hier mit ihrer Hand, oft auch mit Sternchen. Für einen Wintergruß bedeckte sie ihre entblößten Nippel (inzwischen dürfte die Musikerin nach Miley Cyrus die bekannteste Vertreterin der Free-The-Nipple-Bewegung sein) mit drolligen Schneeflöckchen.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Victoria de Angelis ist übrigens dafür bekannt, auch bei Konzerten auf Kleidung, mindestens aber auf einen BH weitestgehend zu verzichten. Unnötig zu erwähnen, dass sie dafür von einem Teil der Netzgemeinde gefeiert und von einem anderen als Posterfigur für Sexfantasien gescholten wird. Der Italienerin sind die Kommentare allerdings ziemlich egal – und sie bringt lieber weiterhin Instagram zum Glühen.

Vom 21. bis zum 23. Juni findet in Laandgraf, Niederlanden das Pinkpop-Festival statt. Noch bis vor kurzem zögerten die Veranstalter:innen, anders als andere Festivalleitungen, die Veröffentlichung ihrer Headliner heraus. Jetzt machten sie auf ihrer Website bekannt, dass Ed Sheeran, Måneskin und Calvin Harris die Headliner des Pinkpop 2024 sein werden. Die Artists werden die jeweils drei Festivaltage mit ihren Auftritten abschließen.

Insgesamt wurden 27 Acts bestätigt, und in den kommenden Monaten sollen noch weitere Namen hinzukommen. Bislang bekannt neben den Headlinern sind Avril Lavigne, Limp Bizkit, Sam Smith, und auch das ehemalige One-Direction-Mitglied Louis Tomlinson. 

Der reguläre Kartenvorverkauf für das Festival beginnt am Samstag, den 9. Dezember 2023. Mehr Informationen zum Festival und Tickets gibt es hier 

Neues Album an der Spitze der Charts

Sheeran ist der unangefochtene Headliner des Pinkpop Festivals. Bisher bekannt ist, dass Ed Sheeran im kommenden Jahr auf sieben Festivals zu sehen ist, zwei davon in Deutschland. Seine Platte „Autumn Variations“, die am 29. September erschienen ist, belegte den ersten Platz der deutschen Albumcharts.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates