Madonna erklärt: Po-Blitzer war „Fehlfunktion“ ihrer Kleidung
Eine Fehlfunktion des Outfits also – mehr Bedeutung misst die Queen of Pop ihrem Po-Blitzer auf dem roten Teppich nicht bei. Allerdings hat sie für das Aufsehen darum kein Verständnis, immerhin sei ihr Hinterteil nichts neues. Stimmt ja auch.
Madonna sorgte für den Hingucker schlechthin bei der diesjährigen Grammy-Verleihung, denn sie zeigte ihre nackte Kehrseite auf dem roten Teppich.
Da die Reaktionen auf das nackte Popöchen der Ciccone alles andere als positiv waren, meldet sich die Sängerin nun zu Wort, um etwas klarzustellen: Sie verstehe zwar den Trubel um ihre Kehrseite nicht, aber ihr Kleidungslüfter war alles andere als beabsichtigt.
„Ich hatte eine geniale, unbeabsichtigte Kleidungs-Fehlfunktion in diesem Moment. Es war wirklich ‚blankziehen‘. Ich habe bloß mein Kleid angehoben“, stellt sie im Interview in der Ryan Seacresrs Radioshow klar. Die Leute sollten sich dennoch hinsichtlich dieses Themas entspannen, denn, „Jeder hat meinen nackten Po schon gesehen (…) nur in letzter Zeit nicht mehr, seit den 90ern schon nicht.“
Sie erklärte abschließend, dass sie Spaß hatte und frech war, womit sie erneut für Widersprüchlichkeiten sorgt.