Locker aus der Hüfte geschossen
RS-Leser kriegen zum Camcorder Flip mino HD etwas geschenkt.
Früher reiste man mit klobigen Kameras in den Urlaub, um ein paar verwackelte Erinnerungen in schlechter Bildqualität festzuhalten. Mit dem Flip mino HD-Camcorder sind solche Videos und Fotos jetzt passé. Der kompakte und multikompatible Camcorder bietet neben einem 4GB-Speicher ein hoch auflösendes HD-Display.
Außerdem hat der Flip einen entscheidenden Vorteil gegenüber herkömmlichen Handykameras: Er ist in Sekundenschnelle einsetzbar und ebenso schnell wieder in der Jacken- oder Hosentasche verstaut. Das Gerät garantiert eine unkomplizierte Bedienung und liegt durch seine reduzierte und geschliffene Form gut in der Hand. Dadurch ist der Mini-Camcorder das perfekte Spielzeug für Hobby-Regisseure und ermöglicht tolle Schnappschüsse und Videos daheim wie unterwegs. Peinliche „Ich werde gefilmt“-Situationen können vermieden werden, da man bequem aus der Hüfte operieren kann.
Über einen integrierten USB-Anschluss und mitgelieferte Software können Filme anschließend bequem gespeichert, bearbeitet, verwaltet und ins Internet geladen werden. Der Flip HD-Camcorder ist also bestens geeignet, um Internetprofile medial auszuschmücken und Familie, Freunden und Bekannten stets aktuelle (Urlaubs-) Eindrücke zu vermitteln. Der portable Camcorder ist in den Farben chrome und schwarz erhältlich.
Übrigens: Rolling Stone-Leser können beim Kauf eines schwarzen Flip minoHD-Camcorders in einem Gravis-Store ihrer Wahl eine Gratisprämie dazu bekommen: ein praktisches Dreibeinstativ für wackelfreie Einstellungen. Bitte einfach im Gravis-Store das Codewort Rolling Stone nennen!