‚Livekritik und Dosenmusik‘ mit Tobias Jundt von Bonaparte: am Dienstag in der Berliner Volksbühne
ROLLING STONE präsentiert am Dienstag, den 29. Januar, wieder eine neue Runde der Pop-Talkshow "Livekritik und Dosenmusik" im Roten Salon der Berliner Volksbühne. Diesmal ist Tobias Jundt von Bonaparte zu Gast bei Sebastian Zabel, Jens Balzer und Tobi Müller
In „Livekritik und Dosenmusik“ debattieren die Musikkritiker Jens Balzer, Tobi Müller und ROLLING-STONE-Chefredakteur Sebastian Zabel mit einem Gast über neue und alte Platten, berühmte und weniger bekannte Bands und Künstler.
Kommenden Dienstag gastiert dabei Tobias Jundt, Vordenker der Trashpunk-Band Bonaparte. Die Truppe tourt gerade mit ihrem dritten Album „Sorry, We’re Open“ durch die Lande. Umso erfreuter sind wir, dass Jundt in der Volksbühne vorbeischaut und mit uns diskutiert.
Beim Livetalk sprechen spricht die Runde diesmal über David Bowie, Nick Cave, Deichkind und die wiederentdeckte Soul-Funk-Legende Rodriguez.
„Livekritik und Dosenmusik“ mit Sebastian Zabel, Jens Balzer und Tobi Müller am Dienstag, 29. Januar, um 21 Uhr im Roten Salon der Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz, Eintritt 6 Euro