‚Livekritik und Dosenmusik‘: mit Anne Haffmanns am Dienstag in der Berliner Volksbühne
ROLLING STONE präsentiert am Dienstag, den 19. März, wieder eine neue Runde der Pop-Talkshow "Livekritik und Dosenmusik" im Roten Salon der Berliner Volksbühne. Diesmal zu Gast bei Sebastian Zabel, Jens Balzer und Tobi Müller: Anne Haffmanns, Labelmanagerin von Mute und Domino Records in Deutschland – und persönliche Betreuerin von Depeche Mode.
Es ist wieder soweit: „Livekritik und Dosenmusik“ im Roten Salon, die Pop-Talkshow mit Sebastian Zabel, Jens Balzer und Tobi Müller.
Gast am 19. März ist Anne Haffmans, Labelmanagerin von Mute und Domino Records in Deutschland, universalgebildete Musikindustrie-Expertin und persönliche Betreuerin von Depeche Mode. Darum hören wir natürlich schon mal – exklusiv und erstmals in einem deutschen Theater – drei Tage vor Veröffentlichung des neuen Depeche Mode Albums „Delta Machine“ Musikbeispiele daraus.
Außerdem: neue Lieder von The Knife und Austra, die bisher auch noch keiner kennt, und nicht minder erstaunliche aktuelle Stücke von Westbam und Richard Butler, The Strokes und The Child of Lov. Und weil am Donnerstag die „Echo“-Preise verliehen werden, erörtern wir anhand von Videobeispielen die Frage, was es mit der Auseinandersetzung zwischen Mia und Frei.Wild auf sich hat.
Am Dienstag, 19. März, um 21 Uhr im Roten Salon der Volksbühne.