Lily Allen: Stress mit Bruder Alfie wegen „Game Of Thrones“-Auftritt?
Streit unter Geschwistern? Lily Allens Bruder Alfie hat eine angeblich falsche Aussage seiner Schwester zu einer Rolle in der HBO-Serie "Game Of Thrones" richtiggestellt.
Vor wenigen Wochen hatte Lily Allen verraten, dass sie für die allseits geliebte HBO-Serie „Game Of Thrones“ als Besetzung im Gespräch war. Man hatte ihr die Rolle der Yara Greyjoy angeboten. Pikant daran: Die Figur ist in der Erzählung die Schwester von Theon Greyjoy, und der wird ausgerechnet von Allens Bruder Alfie gespielt. Eine solche mehrdimensionale inzestuöse Ausgangsposition war wohl zu viel für die 29-Jährige, wie sie der Huffington Post verriet: „Ich habe mich damit unwohl gefühlt, weil ich auf einem Pferd hätte sitzen müssen und dabei von ihm angefasst worden wäre. Nachdem sie mir das anvertraut hatten, habe ich abgelehnt.“ Die Rolle hat dann Gemma Whelan übernommen.
Bruder Alfie sieht das allerdings etwas anders – und ein wenig klingt es nach Stress zwischen Geschwistern. Im Interview mit Vulture deutet er an, dass seine Schwester vielleicht nicht ganz die Wahrheit gesagt hätte und Gemma Whelan von Anfang an die erste Wahl der Produzenten gewesen wäre.
Entweder treiben die „Game-Of-Thrones“-Produzenten schmutzigere Gedanken um, als sie der Vorlage von George R.R. Martin entnehmen können, oder die „Smile“-Sängerin ist schlicht neidisch auf eine aufregende Rolle, die sie nicht ergattern konnte. Vielleicht twittert George R. R. Martin, der Autor des Fantasy-Epos, bald die ganze Wahrheit.