Lily Allen begleitet Miley Cyrus auf US-Tour und beleidigt Sepp Blatter
Lily Allen will's wissen: Im August geht es mit Miley Cyrus auf US-Tour. Beim Glastonbury-Festival ließ sie es sich nicht nehmen, Sepp Blatter persönlich zu beleidigen, weil die Engländer aus dem Turnier geflogen sind.
>>> Sehen Sie in unserer Galerie: Lily Allen auf dem Hurricane und Southside
Ob sie dann auch auf überdimensionalen Hot Dogs reitet? Lily Allen wird Miley Cyrus in die Staaten begleiten. Für sieben Auftritte im August soll die Engländerin als Vorsängerin für die Disney-Lolita auf ihrer „Bangerz“-Tour auftreten, darunter in Uniondale, Philadelphia, Pittsburgh, Charlotte, Nashville, Louisville und St. Louis. Gleich im Anschluss will Allen die Amis mit ihrer eigenen US-Tour begeistern. Start ist der 9. September in Miami, Florida.
Am Samstag (27. Juni) trat die 29-Jährige beim Glastonbury-Festival auf und erzählte dem Publikum, dass sie sich eigentlich beschwert hatte, zur selben Zeit gebucht worden zu sein, wenn die Engländer bei der WM spielen sollten. Aber die waren ja frühzeitig aus dem Turnier ausgeschieden, nicht weil sie schlecht waren, wie Allen extra betonte, sondern „weil da sicherlich ein wenig Korruption dabei war.“
Sepp Blatter sendete die resolute „Smile“-Sängerin dann noch ein „Fuck You“ nach Brasilien.