Liam Gallagher lässt Oasis-Reunion offen
Beady-Eye-Sänger Liam Gallagher spricht über eventuelle Versöhnung mit Bruder Noel und Oasis
Es ist noch gar nicht lange her, da verkündete Liam Gallagher, dass eine Reunion von Oasis vollkommen ausgeschlossen sei. Er werde nie wieder mit seinem Bruder Noel zusammen in einer Band spielen. Nun hat der derzeitige Kopf von Beady Eye diese Aussage relativiert: „Ich sage nicht ’niemals'“, verkündete er in einem neuerlichen Interview mit Thequietus.com, aber, so fügt er hinzu „momentan besteht keine verdammte Chance.“
Geld wäre jedenfalls kein Grund für Liam Oasis wieder aufleben zu lassen: „Wenn wir wieder zusammen spielen würden – was wir verdammt nochmal nicht tun werden – aber falls, dann würden wir es für die Fans machen. Wir würden es für diese Menschen und für die Musik tun und nicht, weil wir dafür Geld bekämen.“
Liam äußerte außerdem vorsichtig ein mögliches baldiges Ende der jahrelangen Fehde mit Bruder Noel: „Er hat keine Leute um sich herum, die ihm sagen, dass er den Streit mit mir aus der Welt schaffen soll und genauso habe ich keine Leute um mich, die mir das sagen. Es sind eine Menge Leute involviert in diesen Streit und ich habe nicht das Bedürfnis ihn in seinem Haus zu besuchen und die Tür vor die Nase geknallt zu bekommen. Es gibt bisher keine Annäherung von einer der Parteien, sobald es die gebe, könnten die Streitigkeiten sicherlich aus dem Weg geräumt werden.“
Wir sind gespannt, ob die Gallagher-Brüder bald gemeinsam die Friedenspfeife rauchen.
Übrigens: Die neue Beady Eye-Single „The Roller“ ist als exklusive 7″ Vinyl zusammen mit dem aktuellen Heft erhältlich.
Homepage von Beady Eye.
Oasis bei Myspace.