Las Vegas: Jennifer Lopez und Britney Spears liefern sich Gagenwettstreit
Wer verdient mehr? In Las Vegas ist das stets die große Frage, wenn es um eigene Bühnenshows geht. Zur Zeit treten Jennifer Lopez und Britney Spears im Gagenwettstreit gegeneinander an.
>>> In der Galerie: ‚Booty‘-Video – Jennifer Lopez und Iggy Azalea schwingen gemeinsam den Hintern
Die Verhandlungen um die Shows von Jennifer Lopez in Las Vegas befinden sich in der heißen Phase. Offensichtlich konnte La Lopez in den Honorargesprächen die Oberhand behalten. Denn laut „TMZ“ verdient die Sängerin mit 350.000 Dollar pro Show mehr als Britney Spears.
Letzterer werden für jeden Auftritt lediglich 310.000 Dollar zugesagt. Nichtsdestotrotz gewinnt die Pop-Prinzessin den Gehaltskampf. Ihr Vertrag sieht nämlich 96 Shows in einem Zeitraum von 2 Jahren vor, während Lopez 72 Auftritte veranschlagt hat, die jeweils dreimal wöchentlich in einer Spanne von 24 Wochen innerhalb eines oder zweier Jahre stattfinden sollen. Unter dem Strich verdient Spears somit knapp 29.000.000 Dollar. JLos Mühen werden mit 26.000.000 Dollar vergütet.
Doch Jenny from the block muss sich nicht grämen, denn mit Celine Dion kann niemand mithalten: Sie verdient sage und schreibe 33.000.000 Dollar für 70 Konzerte in einem Jahr.