Lady Gaga simuliert Sex mit Fan und stürzt mit ihm von der Bühne

Unfall bei einem Konzert in Las Vegas! Lady Gaga hatte einen Besucher auf die Bühne gebeten und später fest umklammert. So sehr ihm das wohl gefiel, leider verlor er das Gleichgewicht.

Lady Gaga stürzte am Donnerstag (17. Oktober) während einer „Enigma“Show ihrer Konzert-Reihe in Las Vegas vor den Augen ihrer zahlreichen Fans von der Bühne, nachdem sie von einem Besucher fallen gelassen wurde.

Mehr zum Thema
Coldplay: Song mit Daft Punk? Gerüchte zum neuen Album

Der Pechvogel namens Jack war laut „NME“ von der Sängerin vor dem Song „Million Reasons“ auf die Bühne gebeten worden und genoss dabei anschließend auch ein ganz spezielles Kuschelprogramm. Wie auch bei vielen anderen Gigs zuvor simulierte Gaga mit ihrem „Partner“ auf den Bühnenbrettern wilden Sex, sprang dabei in seine Arme und klammerte sich energisch an ihn. Das war für den armen Kerl dann wohl doch etwas viel. Er verlor das Gleichgewicht und krachte gemeinsam mit der Sängerin in den Bühnengraben.

Amazon

Lady Gaga: Schmerzhafter Quickie auf der Bühne

Wie das in solchen Fällen nun einmal so ist, wurde der beschämende Unfall (der für Lady Gaga und ihren überforderten „Lover“ glimpflich und ohne Verletzungen ausging, auch wenn es beim Zuschauen ziemlich wehtut) von zahlreichen Handykameras gefilmt. Die bewegten und bewegenden Bilder sehen Sie hier:

https://twitter.com/idkpinecone/status/1185051965824221184

https://twitter.com/ThePopHub/status/1185056811126317056

Lady Gaga spielt derzeit eine Reihe von Konzerten im Parktheater der Stadt (MGM-Park). Dabei gibt es zwei verschiedene Shows: „Enigma“ und „Jazz & Piano“. Weitere Auftritte laufen noch bis Mai 2020.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates