Krankheit in der Familie: Pink sagt Konzerte ab
Pink kündigte an, dass derzeit ihre ganze Aufmerksamkeit außerhalb des Live-Business' gefordert wird.
Pink gab bekannt, dass sie gezwungen sei, zwei anstehende Konzerte in Tacoma, Washington, abzusagen, die am 17. und 18. Oktober hätten stattfinden sollen. Als Grund dafür nannte die Sängerin auf ihren sozialen Medien „familiäre medizinische Probleme“, die „sofortige Aufmerksamkeit“ erforderten. Eine genauere Erläuterung gab es dazu allerdings nicht.
Pink entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten und erklärte, derzeit zusammen mit Veranstalter Live Nation an künftigen Ersatzterminen zu arbeiten. Wie ernst die Situation ist und ob es sich auf weitere Konzerttermine auswirken könnte, blieb unklar. Da sich die 44-Jährige momentan auf Nordamerika-Tour befindet, sollen bereits ein paar Tage nach den abgesagten Gigs in Washington, Auftritte in Vancouver stattfinden.
Pink ist auf Tournee, um ihr neuntes Studioalbum „Trustfall“ vorzustellen, das im Februar dieses Jahres erschienen ist. Im Sommer war sie auch für mehrere Auftritte in Deutschland zu sehen. Erst vor wenigen Tagen kündigte sie an, dass am 1. Dezember eine Deluxe-Version mit Live-Aufnahmen und neuen Songs erscheinen wird.