KISS spielt auf dem Ozean für Weiße Haie und auserwählte Fans – aber ohne Paul Stanley

Auch wenn KISS kürzlich die Australien-Tour wegen Paul Stanleys Erkrankung absagen musste: Einen besonderen Termin wollte sich der Rest der Band aber nicht entgehen lassen.

Ein Konzert für den Weißen Hai – die Band KISS hat es wirklich durchgezogen, obwohl Frontmann Paul Stanley nicht dabei sein konnte. Der Musiker muss derzeit wegen einer Rachenentzündung aussetzen, was bereits zur Folge hatte, dass sämtliche Tour-Termine in Australien gestrichen werden mussten. Die meisten Fans gehen auf der großen Abschiedstour der Band also leider leer aus, doch immerhin hatten jetzt noch acht glückliche Zuschauer die Möglichkeit, sie unter ganz besonderen Umständen spielen zu sehen.

https://www.instagram.com/p/B5AsFcYhd3U/

Das Konzert hat wie geplant am heutigen Montag (18. November) vor der südlichen Küste Australiens stattgefunden. Mitten auf dem Indischen Ozean hatten acht Fans die Möglichkeit, das Konzert zu sehen – zugleich konnten sie auch in einem kleinen U-Boot abtauchen, um Weiße Haie zu beobachten. Auch die Tiere haben die Vibrationen der KISS-Show zu spüren bekommen und waren in unmittelbarer Nähe des Boots zu sehen. Das Event wurde mit Unterstützung des Airbnb-Projekts Animal Experience veranstaltet.

Sehen Sie hier einen Trailer, der als Promo zu dem ungewöhnlichen Live-Auftritt veröffentlicht wurde:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates