Kings Of Leon: Justin Timberlake & Co. re-mixen ihre Tracks
Dass die Songs der Kings Of Leon weltweitbestens ankommen ist bekannt. Doch nun zeigen sich auch Künstler wie Justin Timberlake, Pharrell oder Mark Ronson von selbigen derart begeistert, dass es ein komplettes Remix-Album geben wird.
Wie Drummer Nathan Followill verrät, rührt die Idee für ein Remix-Album daher, dass Justin Timberlake und Pharrell angefangen haben, Songs der Kings Of Leon zu covern. Daraufhin kam derBand die Idee, doch gleich ein komplettes Albummit dem Remix-Material zu gestalten. Künstler wie Linkin Park, Kenna, Mark Ronson und Lykke Li folgten daraufhin dem Ruf der Kings, das Projekt zu supporten.
„Es ist wirklich aufregend, deine Songs von solch kreativen Leuten interpretiert zu hören. Meistens muss ich das erst zwei- oder dreimal hören, um sagen zu können ‚Oh, Mann! Das ist ja unser Song!'“, so Followill.
Zusätzlich soll es auch bald eine Live-DVD der Band geben.Das Juli-Konzert in der O2 Arena von London wurde mitgeschnitten und wird bald veröffentlicht. GenauTermine gibt es bisher allerdings noch nicht zu vermelden.