Kein TV-Comeback für ‚The Osbournes‘!
VH1 wird trotz umfangreicher Verhandlungen mit Ozzys Familie die Reality-TV-Show 'The Osbournes' nicht noch einmal auf den Fernsehschirm zurückholen.
>>> In der Galerie: Die 70 besten Serienhelden
Ozzy, Sharon, Jack und Kelly Osbourne kehren nicht gemeinsam für eine Neuaflage der ‚Osbournes‘ ins Fernsehen zurück. Wie der „Hollywood Reporter“ berichtet, versuchte VH1 die einzelnen Familienmitglieder zu überzeugen, die Reality-TV-Soap noch einmal aus der Mottenkiste zu holen. Doch die Verhandlungen sind inzwischen gescheitert.
„Wir haben aufgehört, mit den Osbournes über eine neue Serie zu verhandeln“, teilte Susan Levison, die Programmdirektorin und ausführende Produzentin von VH1, mit. „Wir hätten uns alle gewünscht, dass es klappt, aber für uns ergibt das nach derzeitigem Stand einfach keinen Sinn. Die Familie ist wirklich liebenswert und wir wünschen ihr nur das beste. Vielleicht klappt es ja doch irgendwann in der nahen Zukunft.“
Zuletzt hatte Sharon Osbourne angedeutet, dass die ursprünglich bei MTV ausgestrahlte und mit einem Emmy ausgezeichnete Serie mit sechs bis acht Folgen noch einmal an den Start gehen könnte. Vor 10 Jahren wurde die letzte Episode der zur damaligen Zeit äußerst erfolgreichen Doku-Show augestrahlt. Die 52 von 2002 bis 2005 gezeigten Episoden verhalfen Ozzy Osbourne zu einem musikalischen Comeback; seine Songs „Dreamer“ und „Mama, I’m Coming Home“ wurden zu Chart-Hits.
Im Fahrwasser der Popularität brachte Kelly Osbourne eine eigene Platte heraus und Jack bekam eine eigene Fernsehsendung. Aimee, die älteste Tochter der Familie, weigerte sich, gefilmt zu werden und wurde deswegen nur selten gezeigt. 2009 nahmen die Osbournes an einer Variety-Show mit dem Namen ‚The Osbournes Reloaded‘ Teil, doch die sechsteilige Reihe verschwand wegen schlechter Quoten sofort wieder aus dem Programm.