Keanu Reeves: Auftritt mit Freundin Alexandra Grant
Der Schauspieler und die bildende Künstlerin zeigten sich glücklich bei einer Museums-Gala.
Keanu Reeves hat sich erneut mit seiner Freundin Alexandra Grant in der Öffentlichkeit gezeigt. Die beiden erschienen bei der Gala des Museum Of Contemporary Art (MOCA) in Los Angeles.
Keanu Reeves und Alexandra Grant: Sympathisch vor Publikum
Der Hollywood-Schauspieler und die bildende Künstlerin wohnten der Veranstaltung im Geffen Contemporary Museum in Los Angeles zur Freude der Fans gemeinsam bei. Das Paar präsentierte sich geduldig und freundlich den Fotograf:innen. Auf Fotos des Abends ist sogar ein Kuss zu sehen. Keanu Reeves trug zum Anlass einen schlichten blauen Anzug und einen Schal. Alexandra Grant hingegen leuchtete in einem türkisblauen Abendkleid mit Cut-outs, ihr graues Haar trug sie hochgesteckt.
Keanu Reeves’ aktueller Film:
Fans feiern Natürlichkeit
Die Beziehung der beiden hat viele Fans, seit sie 2019 publik wurde. So gefällt vielen Anhänger:innen des „John Wick“-Darstellers, dass seine Beziehung so bodenständig wirkt. Anders als andere Schauspieler ist Keanu Reeves (59) im gleichen Alter wie seine Partnerin (54). Außerdem gefällt, dass die Künstlerin Alexandra Grant sich natürlich mit grauem Haar zeigt, anstatt es als vermeintlichen Makel zu überfärben. Auch freuen sich Film-Fans, dass Reeves endlich wieder privates Glück gefunden zu haben scheint. Im Jahr 2001 kam seine damalige Verlobte Jennifer Syme bei einem Autounfall ums Leben, kurz zuvor war die gemeinsame Tochter verstorben. Danach hatte Reeves sich zurückgezogen. Dass sich der Schauspieler nun wieder offen und mit einer Frau an seiner Seite zeigt, wie eben bei der MOCA-Gala, gilt als Besonderheit.
Insidern zufolge sollen Keanu Reeves und Alexandra Grant bereits seit längerer Zeit zusammen sein. 2011 erschien das gemeinsame Buch „Ode an das Glück“ (im Original: „Ode To Happiness“). Seit 2017 betreiben die beiden den Verlag X Artists’ Books. Wann die berufliche und freundschaftliche Beziehung genau umschlug, halten die beiden Künstler:innen privat.