Kanye West und Paul McCartney: Geheime Aufnahmen im Studio!
Der Rapper und der Ex-Beatle arbeiten angeblich an gleich mehreren gemeinsamen Songs, die auf Kanyes neuem Album erscheinen sollen.
Die New York Post berichtet, dass Kanye West und Sir Paul McCartney klammheimlich gemeinsam im Studio an mehreren Songs gearbeitet hätten. Ein Song trägt angeblich den Arbeitstitel “Piss on My Grave”, worüber Kanyes ansonsten wenig prüde Ehefrau Kim Kardashian entsetzt gewesen sein soll.
Anonyme Quellen bestätigten das Gerücht gegenüber Billboard Magazine, und verrieten auch, dass die Songs auf Kanyes neuem Album erscheinen sollen.
So seltsam sich die Konstellation Kanye/McCartney anhören mag: ganz unwahrscheinlich ist sie nicht. Erst im letzten Jahr erzählte Sir Paul McCartney in einem Interview mit dem Mirror, dass er schon bei den Aufnahmen zu seinem neuen Album “New” versucht gewesen sei, mit Jay Z oder Kanye zusammen zu arbeiten.
Kanyes nächstes Album, bei dem unter anderem auch Rick Rubin und James Blake mitgeholfen haben sollen, wird noch in diesem Herbst erwartet.