Justin Bieber will (im Film) keinen Sex mit einem Mann haben

Es hätte vielleicht die Rolle seines Lebens werden können, doch da sich Justin Bieber angeblich weigert, eine Sex-Szene mit einem Mann zu drehen, muss Hollywood wohl noch warten.

Im kommenden Film „Uber Girl“ sollte Justin Bieber eigentlich einen jungen Pop-Star spielen, doch da er sich nicht zum Popo-Star machen lassen will, müssen sich die Produzenten nun nach einem anderen Sänger umsehen.

Mehr zum Thema
Video: Justin Bieber passt nicht auf und plumpst von der Bühne
Mehr zum Thema
Weil er die Landesflagge respektlos behandelt haben soll: Justin Bieber darf nicht in Argentinien auftreten
Im Gespräch mit „Page Six“ erzählte Pete O’Neill, Co-Autor des Films, dass Bieber die Rolle nur dann annehmen würde, wenn eine Sex-Szene mit einem Mann aus dem Drehbuch gestrichen wird. Ob O’Neill diesem Wunsch nachkommen will, dazu machte er keine Äußerungen, wohl aber, welche Stars er sich noch für den Film wünscht: So möchte er gerne Selena Gomez, Ariana Grande und Kiernan Shipka aus „Mad Men“ für den Streifen verpflichten. Aktuell ist aber noch gänzlich unklar, ob „Uber Girl“ überhaupt jemals in Produktion geht, denn das Studio Lighthouse Entertainment LA sucht zusammen mit Cinema Epoch noch nach einem großen Filmstudio, das den Film mitproduziert.

Zuletzt machte Justin Bieber auf sich aufmerksam, als er sich weigerte, ein kleines Mädchen zu umarmen. Aber auch sonst hat der Star, dem der Erfolg offensichtlich zu Kopf gestiegen ist, keine Lust auf Fotos mit Fans, da er sich dadurch nach eigenen Angaben ein „Zootier“ fühle.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates