Tapfer, kahl und optimistisch: Jeff Bridges zeigt sich nach Krebserkrankung
Schauspielerlegende Jeff Bridges meldet sich wenige Monate nach Ausbruch seiner Krebserkrankung mit einem optimistischen Posting bei seinen Fans.
„Der Dude“ beruhigt seine Fans: Nachdem Hollywoodstar Jeff Bridges („The Big Lebowski“) im Oktober 2020 mit seiner Krebserkrankung an die Öffentlichkeit ging, gibt der 71-Jährige nun ein Update über seine Social-Media-Kanäle.
„Ich fühle mich gut“
Auf einem Foto zeigt er sich lächelnd in einem Stuhl auf einer Veranda liegend – mit einem Hundewelpen im Schoß. Die charakteristische, lange Mähne ist einem rasierten Kopf gewichen. „Hier ist das Neueste: Ich fühle mich gut, ich habe meinen Kopf rasiert, ich habe einen neuen Welpen – Monty, ich hatte einen Geburtstag – 71, Mann“, schreibt der Schauspieler zum Bild.
Here’s the latest:
• Feeling good
• Shaved my head
• Got a puppy – Monty
• Had a Birthday – 71, manFor more updates, visit: https://jeffbridges.com/latest
Gepostet von Jeff Bridges am Montag, 14. Dezember 2020
Aufbauende Reaktionen
Seine Fans zeigen sich begeistert – sowohl über das positive Update als auch die ungewohnte „Frisur“. „Schön zu sehen, dass es Ihnen besser geht, Mr. Bridges!!! Ich liebe den Haarschnitt… sehr pflegeleicht. Und der Welpe ist auch toll! Gute Besserung“, schreibt ein Follower auf Facebook. „Yay, Sie sehen gesund und glücklich aus! Ich habe mir den Kopf auch rasiert“ und „Wow, hätte Sie fast nicht erkannt mit dem rasierten Kopf. Sie sehen gut aus!“, reagieren andere Fans ähnlich begeistert. Neben hunderten Glück- und Besserungswünschen ist natürlich auch Hundewelpe Monty zentrales Gesprächsthema.
„New shit has come to light“
Bridges hatte im Oktober bekanntgegeben, an Lymphdrüsenkrebs erkrankt zu sein. „New shit has come to light“, kündigt er damals in einem Instagram-Posting an – und gab sich kämpferisch: „Obwohl es sich um eine schwere Krankheit handelt, habe ich das Glück, ein großartiges Team von Ärzten zu haben, und die Prognose scheint gut zu sein. Ich beginne mit der Behandlung und werde Euch über meine Genesung auf dem Laufenden halten“.