Jason Isbell and The 400 Unit: Deutschland-Konzerte verschoben
Der Amerikaner wird erst 2021 hier auftreten.
Er ist einer von vielen, denen das Coronavirus die Tour versaut hat: Jason Isbell and The 400 Unit werden diesen November nicht mehr nach Deutschland kommen.
Stattdessen werden die Konzerte in Berlin und Köln, präsentiert von ROLLING STONE, nächstes Jahr stattfinden.
Ein Jahr später…
Der Auftritt im Berliner Festsaal Kreuzberg wird nun am 08. November 2021 stattfinden, das Konzert im Gloria in Köln am 10. November 2021. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Vergangenen Monat veröffentlichte der aus Alabama stammende Musiker sein neuestes Album „Reunions“, welches er gemeinsam mit The 400 Units aufgenommen hat. In zehn Songs beschäftigt sich der Country-Sänger nicht nur mit seinem eigenen Ich, sondern auch mit seinen Beziehungen zu Geliebten, Eltern, Freunden und Kindern.
„Viele dieser Songs und das Gesamtkonzept dieses Albums ist, wie ich als Künstler und Mensch vorankomme und trotzdem den gleichen Antrieb behalte, den ich hatte, als ich in beiderlei Hinsicht noch nicht ganz so weit war“, erzählt der 41-Jährige über sein neuestes Werk.
„Erfolg ist ein sehr schönes Problem, aber ich frage mich, wie ich es durchstehen kann und nicht das verliere, was mich überhaupt erst gut gemacht hat.“ Um die Frage zu beantworten hat Isbell nun ein Jahr Zeit, ehe er sich und seinen Erfolg in Deutschland feiern lassen kann.