Japanischer Love-Doll-Hersteller präsentiert Lady-Gaga-Puppe
Ein japanischer Sexpuppen-Hersteller hat eine lebensgroße "Gaga-Doll" anfertigen lassen. Bei der Präsentation der Puppe war die echte Sängerin in Tokyo anwesend.
Die japanische Firma Orient Industry, die sonst lebensgroße Sexpuppen herstellt, hat in Tokyo eine nach Lady Gaga modellierte „Gagadoll“ präsentiert.
Die echte Lady Gaga war bei der Präsentation vor Ort und sagte dabei, dass die Puppen die Kraft haben, ihre eigene Präsenz in den Schatten zu stellen. So erzählte Gaga, dass ihre Freunde „sehr aufgeregt gewesen seien“ als sie die Puppen zum ersten Mal sahen, dass sie Fotos gemacht, und die berühmte Freundin dabei ganz aus den Augen verloren hätten. „Und das ist eine wunderschöne Sache“, folgerte die 27-Jährige, die ihr neues Album „Artpop“ auf Augenhöhe mit moderner Kunst verstanden wissen will.
Wie „Billboard“ berichtet, kann man mit dem Ohr in Herznähe der Puppe Lady Gagas Stimme hören, ebenso ihre Musik. Wann die aus Silikon angefertigten Figuren käuflich zu erwerben sein werden, ist noch nicht bekannt. Wie die Puppen unter der detailverliebt angefertigten Kleidung aussehen, ebenfalls nicht.