Jamie Foxx: Glas-Attacke beim Geburtstagsessen
Die Wunde an seinem Mund musste genäht werden.
Jamie Foxx hat am 13. Dezember im engeren Kreis seinen 57. Geburtstag gefeiert. Doch sein Festtagsessen im Mr. Chow in Beverly Hills, Los Angeles, verlief anders als erwartet – neben Umarmungen von Freund:innen und Familie gab es nämlich auch Gemotze und eine Glas-Attacke vom Nebentisch.
Erst Pöbeleien, dann Wurf-Attacke
Von dem Vorfall wusste „TMZ“ zu berichten. Sie konnten auch ein:e Zeug:in ausfindig machen, der/die zu Protokoll gab: „Gäste an einem anderen Tisch waren unhöflich und vulgär zu Jamie und er forderte sie auf, damit aufzuhören, da seine Familie anwesend sei. Daraufhin warf offenbar jemand an diesem Tisch das Glas, das ihn im Gesicht traf.“
Der Angriff hinterließ eine Wunde am Mund von Foxx, die laut „CBS“ auch genäht werden musste. Aufgrund der Attacke verständigte man im Restaurant die Polizei, die auch kurz nach 22 Uhr Ortszeit eintraf. Laut der Beamten des Beverly Hills Police Departments kam es aber im Anschluss nicht zu einer Festnahme. Was genau die anderen Restaurantbesucher:innen zu Foxx sagten und warum sie das taten, ist nicht bekannt.
Ob Anzeige seitens Jamie Foxx erhoben wurde, ist ebenfalls unklar. Jedoch meldete sich der Schauspieler via Instagram zum Angriff zu Wort.
Part seines Statements: „Der Teufel ist eine Lüge. Ich kann hier nicht gewinnen … Danke an alle, die für mich beten und nach mir sehen … Wenn dein Licht hell leuchtet … versuchen sie, dich in die Dunkelheit zu bringen … aber sie wissen nicht, dass du dafür gebaut bist … die Lichter leuchten hell … “