Jack Nicholson erstmals seit 2 Jahren abgelichtet: Fans verurteilen Paparazzi-Fotos
Nachdem der 85-Jährige auf seinem Balkon fotografiert und die Bilder veröffentlicht wurden, setzten sich seine Fans bei Twitter dafür ein, ihn in Ruhe zu lassen.
Paparazzi haben Jack Nicholson auf seinem Balkon abgelichtet – die ersten privaten Bilder des 85-Jährigen seit zwei Jahren. Seine Fans kritisierten dies und forderten, ihn in Ruhe zu lassen.
„Jack Nicholson ist vor seinem 86. Geburtstag nicht wiederzuerkennen“, schreib „Fox News“ zu den Fotos. „1) Er ist sehr gut zu erkennen. 2) Lasst die Menschen in Ruhe alt werden, ihr Monster“, schrieb ein Twitter-User dazu.
Auch die „Daily Mail“ veröffentlichte die Bilder des dreifachen Oscar-Gewinners, aufgenommen vor seinem Haus in Beverly Hills.
„Jack Nicholson, 85, sieht zerrauft aus auf seinem Balkon in L.A., während er das erste Mal seit ZWEI JAHREN gesehen wird“, schreibt dazu das britische Boulevard-Blatt. Der Schauspieler hält sich seit Jahren aus der Öffentlichkeit zurück. 2021 wurde er mit seinem Sohn bei einem Basketballspiel der L.A. Lakers fotografiert.
„Er sieht aus wie ein 86-jähriger Jack Nicholson, in dessen Privatsphäre eingedrungen wird. Lasst ihn in Ruhe“, kontert daraufhin ein Fan.
Nicholson war letztmals 2010 in einem Film zu sehen. „Woher weißt du, dass es Liebe ist“ markierte sein 2013 bestätigtes Karriereende nach über 50 Jahren, 12 Oscar-Nominierungen und zahlreichen Fernseh- und vor allem Kino-Filmen – darunter Werke wie „Einer flog über das Kuckucksnest“, „Shining“, „Mars Attacks“ und „Departed – Unter Feinden“. Auf die Spekulationen, der Ruhestand läge daran, dass er sich keinen Text mehr merken könne, reagierte er bisher nicht.