„Independence Day: Resurgence“: Im neuen Spot richten die Aliens noch mehr Zerstörung an

Anlässlich des Super Bowl 2016 wurde ein neuer Trailer zum kommenden Action-Blockbuster „Independence Day: Resurgence“ veröffentlicht.

20 Jahre sind vergangen, seitdem die Außerirdischen in „Independence Day“ die Erde nahezu komplett in Schutt und Asche gelegt haben. Lange Zeit war es friedlich, doch jetzt kündigt sich eine neue Bedrohung aus dem All an.

In der Fortsetzung „Independence Day: Resurgence“ wird es unter anderem ein Wiedersehen mit David Levinson (Jeff Goldblum) geben, der erneut gegen die Monster kämpfen muss. Und dass es im zweiten Teil eine noch größere Materialschlacht geben wird, beweist der jüngst veröffentlichte Super-Bowl-Trailer:

Mehr zum Thema
Offizieller Trailer zu „Independence Day: Resurgence“ veröffentlicht
Was anfangs aussieht wie die harmlose Eröffnung eines Football-Spiels, entpuppt sich schnell als Katz-und-Maus-Jagd zwischen Kampf-Jets und UFOs. Außerdem wird gezeigt, wie ganze Städteteile in die Luft gesogen werden und anschließend wieder auf die Erde fallen. Roland Emmerich bleibt also seinem Ruf als Katastrophen-Regisseur treu, und der von den Aliens verursachte Schaden in „Independence Day: Resurgence“ dürfte vermutlich in Fantastillionen-Höhe liegen.

[artistxite]

„Independence Day: Resurgence“: Super-Bowl-Spot

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Independence Day: Resurgence“ erscheint am 28. Juli 2016 in den deutschen Kinos. Allerdings ohne Will Smith, denn der wird in der Fortsetzung nicht dabei sein, wie unter anderem von der offiziellen Viral-Website bestätigt wurde.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates