In spirituellem Tempel: Private Trauerfeier für Tom Petty – Fotos

Am 02. Oktober verstarb Rocklegende Tom Petty, nachdem er einen Herzinfarkt erlitt – Familie und Freunde nahmen jetzt in einer intimen Zeremonie Abschied

Am 02. Oktober dieses Jahres verstarb Tom Petty im Alter von nur 66 Jahren. Nun, gut zwei Wochen später, veranstalteten seine Familie und einige enge Freunde eine emotionale Zeremonie, um Petty die letzte Ehre zu erweisen.

Ort des Abschieds

Mehr zum Thema
90.000 Menschen singen „I Won’t Back Down“ für Tom Petty
Für ihren Abschied wählten die Trauernden den „Lakeside Shrine and Meditation Garden“ in den Pacific Palisades in Los Angeles – an diesem Ort wurde unter anderem im Jahr 2001 auch die Trauerfeier für den verstorbenen Beatle George Harrison abgehalten. Auch, wenn die Hinterbliebenen sich dazu entschieden, nicht viel über die Abschiedszeremonie bekanntzugeben, postete AnnaKim Violette, die Tochter der Rocklegende, einige Fotos auf ihrem Instagram-Account – so konnten auch Außenstehende die Ehrerweisung miterleben.

https://www.instagram.com/p/BaU7v8MByMl/?taken-by=inviteloveinvitelove

Todesursache noch unklar

Die genaue Todesursache Pettys scheint weiterhin unklar zu sein: Zwar erlitt der 66-Jährige kurz vor seinem Ableben einen Herzinfarkt; die Sterbeurkunde führt jedoch offenbar einen Vermerk, der besagt, dass die Ursache noch nicht zweifelsfrei festgestellt werden konnte. Ebenfalls noch nicht der Öffentlichkeit zugänglich ist die Tatsache, was mit den sterblichen Überresten des Musikers passieren soll; wo Tom Petty bestattet wird, ist noch geheim – als sehr wahrscheinlich gilt aber aktuell der „Pierce Brothers Westwood Village Memorial Park“ in Los Angeles.

https://www.instagram.com/p/BaU5X7_hNWJ/?taken-by=inviteloveinvitelove

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates