Hurricane Festival 2014: Fettes Brot und Seeed treten nun doch nicht gleichzeitig auf, sondern nacheinander
Für welche Band hätte man sich da auch entscheiden sollen? Die Veranstalter vom Hurricane-Festival gaben bekannt, dass Fettes Brot und Seeed nicht mehr parallel auftreten, sondern nacheinander.
Fettes Brot und Seeed werden beim diesjährigen Hurricane nicht parallel auftreten, sondern nacheinander. Das gaben die Veranstalter am Montag (26.5.) bekannt. Gleichzeitig sei es gelungen, eine Erlaubnis für eine Spielzeitverlängerung zu bekommen.
Auf Facebook schreiben sie: „Sofern es uns möglich ist, versuchen wir immer das Beste für Euch, unsere Besucher, zu geben. In diesem Fall bedeutet es, dass wir es geschafft haben, dass Seeed und Fettes Brot nicht gleichzeitig spielen werden. Da uns Euer Feedback wichtig ist und wir natürlich alles uns Mögliche tun, um für Euch das Musikerlebnis zu maximieren, haben wir noch einmal mit den Behörden gesprochen und die Erlaubnis für eine Spielzeitverlängerung bekommen. Somit dürfen wir die Green Stage eine halbe Stunde länger bespielen, so dass Seeed und Fettes Brot nun nacheinander auftreten werden.“
Der neue Timetable sieht nun so aus:
Fettes Brot, Sonntag, 22. Juni, 21:00-22.30 Uhr
Seeed, Sonntag, 22. Juni, Green Stage, 22:30-0:00 Uhr