Hat Michael Jackson einen weiteren unehelichen Sohn?
Ein 31-jähriger Mann namens Brandon Howard behauptet, ein unehelicher Sohn des 2009 verstorbenen Michael Jackson gewesen zu sein, und will dies mit einem DNA-Test beweisen.
Der 31-jährige Brandon Howard, Sohn der Sängerin Miki Howard, behauptet, der uneheliche Sohn von Michael Jackson zu sein. Wie „TMZ“ berichtet, hat Howard den Plan, dies in nächster Zeit via DNA-Test zu beweisen. Howard will dies mittels einer Zahnprobe des „King of Pop“ tun – woher er diese hat, ist nicht bekannt.
Seine Mutter wurde in den 1980er Jahren von Jacksons Vater Joe als Künstlerin vertreten. 1982, als sich Michael Jackson und die Sängerin kennenlernten, soll es zum gemeinsamen Kind gekommen sein. Howard soll konsequenterweise auch auf einen Anspruch auf einen Teil des Jackson-Nachlasses pochen. Ein Anwalt Jacksons: „Wir haben nie von ihm gehört. Jegliche Deadline um zu behaupten, Michaels Kind zu sein, ist längst verstrichen“.
Unter dem Namen „B Howard“ tritt der vermeintliche Sohn selbst als Sänger auf und schreckt auch nicht davor, seinen angeblichen Vater zu imitieren, wie ein Video beweist:
Lesen Sie hier: Am 13. Mai veröffentlicht Michael Jackson sein elftes Studio-Album „Xscape“